Stornobedinungen

Hier finden Sie unsere ausführlichen Stornobedingungen für Ihre Buchungen und Reservierungen mit AdriaDomizil.de

Standard-Stornobedinungen

Möchten Sie Ihre Buchung stornieren, gelten hierbei die Regelungen einer gebuchten Individualreise direkt beim Vermieter. Da sich die meisten Vermieter in Kroatien befinden, gilt hier das allgemeine Mietrecht in Kroatien. Die Anzahlung, Steuern und Gebühren sind zu keinem Zeitpunkt erstattungsfähig.

  • null

    Buchung / Reservierung

    Sie besitzen eine gültige Buchung und haben bereits die Buchungsbestätigung erhalten

  • null

    Anzahlung

    Damit Ihre Buchung/Reservierung gültig ist, ist eine Anzahlung fällig. Erst nach Zahlungseingang ist Ihre Buchung/Reservierung gültig.

  • null

    Stornogebühr bis zur Frist für die Restzahlung

    Bis zur Frist für die Restzahlung wird die Anzahlung als Stornogebühr verrechnet.

    Umbuchung
    Gebühr: 30,00 € (einmalig)
    Hinweis: Berücksichtigen Sie evtl. Nachzahlung oder auch Rückzahlungen

  • null

    Restzahlung

    Zahlung des Restmietpreises innerhalb von 5 Werktagen ab der Frist für die Restzahlung gemäß den Angaben aus Ihrer Mietausweis, den Sie 7 Tage vor der Frist per E-Mail erhalten werden.

  • null

    Stornogebühren ab der Frist für die Restzahlung

    Frist 30 Tage vor Anreise

    Storno 30 – 15 Tage vor Anreise: 50%
    Storno 15 – 7 Tage vor Anreise: 75%
    Storno 7 – 0 Tage vor Anreise: 90%

    Frist 60 Tage vor Anreise

    Storno 60 – 45 Tage vor Anreise: 50%
    Storno 45 – 30 Tage vor Anreise: 75%
    Storno 30 -15 Tage vor Anreise: 80%
    Storno 15 – 0 Tage vor Anreise: 90%

    Frist 90 Tage vor Anreise

    Storno 90 – 60 Tage vor Anreise: 50%
    Storno 60 – 30 Tage vor Anreise: 75%
    Storno 30 -15 Tage vor Anreise: 80%
    Storno 15 – 0 Tage vor Anreise: 90%
  • null

    Rückzahlungen bei Storno/Rücktritt

    Bei Storno/Rücktritt von der von Ihnen gebuchten Reservierung, wird die Anzahlung gemäß den Stornobedingungen und sofern diese berechtigt ist, innerhalb von 4 Monaten zurückgezahlt.

Corona-Sonderstornobedingung gültig bis 31.07.2021

Damit Ihnen die Entscheidung etwas leichter fällt, gelten bis zum 31.07.2021 die Corona-Sonderstornobedingungen. Mit geringerer Anzahlung können Sie Ihr Feriendomizil reservieren damit Ihr Urlaub auch sicher stattfinden kann. Besteht ein Reiseverbot am Tag der Anreise, können Sie ohne weiteres Ihre Reservierung umbuchen.

  • null

    Buchung / Reservierung

    Sie besitzen eine gültige Buchung und haben bereits die Buchungsbestätigung oder Umbuchung erhalten.

    Hinweis: Unsere Stornobedingungen sind den gesetzlichen Vorgaben angepasst. Die Option “Teil-Rückzahlung” ist eine erweiterte Leistung um unseren Gästen entgegenzukommen, zu der AdriaDomizil nicht verpflichtet ist auch dann wenn kein Anspruch darauf besteht.

  • null

    Stornoanfrage aus privaten Gründen

    Sie möchten Ihre Buchung/Reservierung stornieren aus privaten Gründen obwohl am Tag der Anreise kein Reiseverbot besteht? Sie haben folgende Stornomöglichkeiten gemäß den gesetzlichen Vorgaben:


    Storno/Reiserücktritt

    • gemäß unseren Standard-Stornobedingungen
    • abzüglich Steuern, Gebühren und anfallender Kosten die Ihnen wiederum als Gutschein/Voucher gutgeschrieben werden.*

    *Gutschein/Voucher kann nicht erstattet oder ausbezahlt werden.  Bei einer Neuen Buchung mit geringerem Mietpreis wird Ihnen ein Neuer Voucher/Gutschein für den Restbetrag erstellt.

  • null

    Storno wegen Corona-Maßnahmen

    Solange die Einreise und der Aufenthalt in Kroatien möglich ist, besteht kein Anspruch auf kostenlose Stornierung unabhängig von privaten Gründen und den an Ihrem Wohnort bestehende Maßnahmen. Jedoch können Sie bis 14 Tage vor Reisebeginn Ihre Buchung/Reservierung auf einen Neuen Termin umbuchen lassen. In diesem Fall ist die Umbuchung für Sie kostenlos.

    Bitte beachten Sie: Bei einer Umbuchung ist zu berücksichtigen das sich der Preis evtl. ändern kann und es somit zu einer Nachzahlung oder Rückzahlung kommen kann. 

  • null

    Rückzahlungen bei Storno/Rücktritt

    Bei Storno/Rücktritt von der von Ihnen gebuchten Reservierung, wird die Anzahlung gemäß den Stornobedingungen und sofern diese berechtigt ist, innerhalb von 4 Monaten zurückgezahlt.

Unsere Empfehlung: Schließen Sie ggf. eine Reise/Storno-versicherung ab bei Individualbuchungen/reisen.

Wir empfehlen unseren Gästen folgende Versicherungen:

ERGO

Suchen

September 2021

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30

Oktober 2021

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
0 Erwachsene
0 Kinder bis 12
Haustiere
Unterkunft
Preisfilter
Ausstattung
Extras

Vergleichen

Vergleichen